Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Grafikkarte zurücksenden? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/102547-grafikkarte-zuruecksenden.html)

Ribret 11.02.2016 10:00

Grafikkarte zurücksenden?
 
Hallo liebe Community. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Palit gtx 980ti bestellt. Mein Problem ist, dass das obere Siegel an der Kartenverpackung fehlt. Sollte ich diese Karte zurückschicken oder behalten? Danke im Voraus Lg Ribret

Mother-Brain 11.02.2016 10:41

AW: Grafikkarte zurücksenden?
 
Ich denke das musst du selbst entscheiden. Also ich würde schauen ob die Grafikkarte funktioniert etc. laut Fernabsatzgestz kannst du die Karte ja 2 Wochen testen und dann immer noch ohne Grund zurückschicken.

Wenn sich dann heruasstellt, dass es ein Rückläufer ist oder sonst irgenwelche Probleme auftreten, würde ich sie wieder zurück schicken... Wenn sie läuft... egal.. das Siegel hättest du jas sowieo entfernen müssen. :P

Ribret 11.02.2016 10:50

AW: Grafikkarte zurücksenden?
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Karte testen und wenn nötig zurückschicken. Lg Ribret

Robert 11.02.2016 18:29

AW: Grafikkarte zurücksenden?
 
Einfach mal ne ganze Zeit lang furmark oder andere heftige Sachen laufen lassen.
Wenn dort Bildfehler usw auftauchen zurücksenden.

Wenn es sich nämlich um eine stark übertaktete Karte handelt kommt es öfter mal dazu das es Bildfehler gibt, die Karte zurück geschickt wird und "weil sie ja nicht defekt ist" geht sie dann wieder raus.

Ribret 12.02.2016 13:25

AW: Grafikkarte zurücksenden?
 
Danke werde ich gleich mal durchlaufen lassen. Ich werde auch per gpu-z den Takt überprüfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.