Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Kaufberatung neue grafikkarte (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/110262-kaufberatung-neue-grafikkarte.html)

michael777 13.07.2018 13:17

Kaufberatung neue grafikkarte
 
Hallo,ich hab mir vor 5 Jahren hier ein Pc-System zusammenstellen lassen.Nun hat es mir die Grafikkarte zerschossen. Deshalb brauch ich erneut eure Hilfe.Ich suche eine neue Grafikkarte bis 300 euro passend zu meinem System. +/- 50 euro bei dementsprechend besserer Preisleistung.Ich spiele auf 1920x1080, derzeit witcher 3, Battlefield 1 und würde auch gern zukünftige AAA titel auf möglichst hohen Details spielen.Zudem gilt ein Pc system nach 5 Jahren wohl als veraltet. Deshalb wäre ich auch dankbar wenn ihr mir Sinnvolle Verbesserungsvorschläge für den ganzen PC geben könntet. Den was nützt ne super Grafikkarte wenn der Pc von was anderem ausgebremst wird?Danke im voraus für alle Hilfreichen Kommentare.

poiu 13.07.2018 13:59

AW: Kaufberatung neue grafikkarte
 
Hallo und willkommen

Liste mal deine Hardware auf also CPU, RAM...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.