Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   ForceWare nicht höher als 450 MHz? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/16175-forceware-nicht-hoeher-als-450-mhz.html)

Nilelefant 06.06.2004 14:36

ForceWare nicht höher als 450 MHz?
 
Hi Leute,
Ich habe mir eine GeForce 5900XT von MSI gekauft!! Bin total zufrieden mit der Karte!! Aber nun zu meinem Problem: Ich kann die Karte mit dem ForceWare Treiber nicht über 450MHz Coretakt takten!! Wenn ich höher gehen möchte schreibt der nVidia Treiber, dass der test nicht durchgeführt werden konnte, (bitte verringern sie die taktfrequenz)!!! Die Karte läuft aber total störungsfrei, keine Bildfehler keine Abstürzte!! Muss ich ein anderes Tool zum übertakten nehmen?? Das selbe Problem hab ich auch mit dem Speicher!!
Bin Dankbar für jeden Tip!!
CU
Nilelefant

dbones 06.06.2004 16:03

Es gibt ja auch Omega-Treiber für Geforce-Karten. Vielleicht solltest Du den mal ausprobieren. Bei meiner Ati hat der mächtig viel gebracht. [url]www.omegacorner.com[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.