Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   syncmaster mit control lock (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/23148-syncmaster-mit-control-lock.html)

johnny 17.02.2005 17:52

syncmaster mit control lock
 
Also ich hab einen SyncMaster 757p seit 2 Jahren, hatte bisher nie probleme aber nachdem ich mal wieder die einstellungen am Monitormenu benützen wollte, also die tasten am monitor selbst, steht auf einmal anstatt des menüs da: Control Lock
Locked
Ich kann nicht mehr meine Einstellungen wie helligkeit etc vornehmen. Weiß nicht woran es liegt und wie ich es wieder weg machen kann. Kann mir einer von euch helfen?

dr_mordio 18.02.2005 00:59

AW: syncmaster mit control lock
 
hi,
also auf seite 27 des handbuches (seite 27 im pdf handbuch, obwohl seite 25 oben rechts draufsteht) steht das mann für mindestens 10 sekunden die menütaste (sieht aus wie das zeichen auf der return-taste) drücken soll, um das menü zu sperren oder zu entsperren.

hier gibt es das komplette handbuch ( klich nicht drauf, sonnst öffnet er es gleich...dauert länger. lieber rechtsklick -> speichern unter...)
[url="http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=757P&fileid=28484&fileType=UM"]http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=757P&fileid=28484&fileType=UM[/url]

ich hoffe das hilft dir weiter, sonst lese mal das ganze handbuch.

MfG
dr_mordio


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.