Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   6600gt und NFS U2 Abstürze (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/25413-6600gt-und-nfs-u2-abstuerze.html)

skydreamer 26.05.2005 11:27

6600gt und NFS U2 Abstürze
 
Hi@All [img]images/icons/icon7.gif[/img]
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Palit 6600gt.Wenn ich Need for Speed U2 spiele habe ich nach 10-20 Minuten den totalen Grafikcrash!Komischerweise kein totaler Absturz-kann immer noch auf Windowsebene arbeiten;nur bei 3D-spielen bekomme ich kein Bild mehr.Habe schon von Forceware 71,84 auf 71.89 geupdated. befürchte schon ein Hardwareproblem.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.[img]images/icons/icon10.gif[/img]

rules4 26.05.2005 11:39

AW: 6600gt und NFS U2 Abstürze
 
also ich habe auch eine 6600GT aber von sparkel! bei mir läuft alles prima! hast du deine graka übertaktet? bentze mal den treiber der bei der graka dabei war!

skydreamer 26.05.2005 12:34

AW: 6600gt und NFS U2 Abstürze
 
Also übertaktet hab ich nichts und mit dem beigelegten treiber hatte ich nur Probleme z.Bsp. bei 3DMark Benches.Bin echt ratlos....[img]images/icons/icon9.gif[/img]

Bad Blade 26.05.2005 15:35

AW: 6600gt und NFS U2 Abstürze
 
Was hast du denn für ein Netzteil? Das könnte an einen zu schwachen NT liegen.Wie viel FPS habt ihr eigendlich mit der 6600GT in NFS U2?
Ich habe nur 70 bei 1024er Auflösung und ohne AA und AF, kann doch eigendlich nicht normal sein,oder? Mit 4AA und 4AF habe ich ca 35-40 FPS.
Habe auch eine 6600GT. Rest steht in der Sig.

Gruß
Alex

RoE187 26.05.2005 15:43

AW: 6600gt und NFS U2 Abstürze
 
also bei mir haengt sich der pc auf,wenn ich Q3 zocke oder demo anschaue,aber erst nach 5-15min.......ka was mit meinem pc los ist.


hmm wie kann man denn die fps zahl bei nfsu2 anzeigen lassen?? habe auch 1024er alles high und an.dann faengt es bei 260kmh+++an zu ruckeln oder wenn rauch kommt(burnout)o.Ä.
mfg RoE

Bad Blade 26.05.2005 20:19

AW: 6600gt und NFS U2 Abstürze
 
Dazu brauchst du das Progamm fraps. das lässt du einfach im hintergrund laufen und oben in der ecke zeigt er dier dann die FPS an.

Bei mir ist es egal, wie schnell ich fahre, ab und zu stottert es nur leicht.

Ich würde immer noch sagen, dass dein NT zu schwach ist. Teste es mal mit nen anderen(guten) NT. Die 6600GT braucht recht viel Strom. Außerdem sind freezes immer ein anzeichen für das NT.
Ansonsten wird deine Karte ein weg haben.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.