Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Club 3D GeForce 6600 GT-AGP (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/34376-club-3d-geforce-6600-gt-agp.html)

Silent_Voice 28.03.2006 01:53

Club 3D GeForce 6600 GT-AGP
 
Hallo Leute,
ich kann mir sicherlich denken das Euch das Thema inzwischen schon echt zum Halse raushängt aber ich hab jetzt schon die verschiedensten Foren usw abgeklappert und nie bin ich wirklich fündig geworden was mein Problem betrift. Viellciht habt ihr ja nen Rat für mich!?!

Also zu meinem Probelm:

Ich besitze seit geraumer Zeit eine GeForce 6600 GT 128MB AGP is auch nen nettes Kärtchen für den Preis was mich allerdings nen bisschen nervt is das sie im Alltagsgebrauch gerne mal den Geist aufgibt.....Das bild friert ein dann wird der Bildschirm dunkel und danach hört sich es an als wenn ich den bildschirm entmagnetisieren würde und dann kommt das Bild wieder und wenn ich glück hab kann ich danach weiter machenwo ich aufgehört habe oder es passiert das gleiche nochmal und danach bleibt der bildschirm aber dunkel und mein rechner schmiert ab muss ihn dann auch komplett aus machen weil meine Festplatten sonst nicht erkannt werden.....


Hat irgendjemand nen Rat????

RoE187 28.03.2006 11:19

AW: Club 3D GeForce 6600 GT-AGP
 
das problem hatte ich auch mit meiner sparkle 66gt!!!
ich hatte nacher alles ausgetauscht(bis auf die graka),neuinstalliert und trotzdem war der fehler noch da.......bis ich auf die idee kam, mal die power kabel in einer neuen reihenfolge anzuschließen,habe die graka alleine und den rest zusammen geschaltet.
oder dein NT ist generell zu schwach.

mfg roe


ps:bitte mal dein restliches sys angeben.

Silent_Voice 04.04.2006 17:31

AW: Club 3D GeForce 6600 GT-AGP
 
Hallo RoE,
hab mir dein Tip mal zu Herzen genommen allerdings hat dieser nicht allzuviel gebracht da mein Graka schon an nem einzelnen Strang hing aber dafür bin ich dann doch mal auf die Idee gekommen einfach mal meine Graka zu entstauben und oh wunder sie geht bis jetzt wieder ohne zu mucken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.