Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/37424-dringend-2-monitore-anschliessen-unterschiedlichen-infos.html)

bbk82 04.06.2006 14:41

Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos
 
Folgendes, ich bau mir grad einen Rechner zusammen mit Gehäuse eigenbau.
Ich will in der Front einen kleinen Monitor einbauen, den ich über dvi->vga->videochinch adapter anschließen möchte. Den zweiten ausgang, das heißt den ersten möchte ich für meinen Monitor benutzen.

Nun zu meinen Prob, kann ich z.B. meinen Monitor benutzen um halt die normalen Anwendungen Spiele etc. zu Bedienen, und den zweiten um mir System Infos anzeigen zu lassen. Kann ich das so parallel betreiben?
Wie siehts da asu mit der Leistung?

Beim 2. Monitor handelt es sich um einen aus dem Car Hifi bereich anschließen geht, externe Stromversorgung etc. Kann ich hier dann auch lcd Studio benutzen oder brauch ich noch einen Controller?

Soviele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Warum es dringend ist, weil ich bis heut abend entscheiden muss ob ich den Monitor haben will oder net sonst wird er anderweitig verkauft.

MfG und Thx bbk82

dr_mordio 06.06.2006 01:32

AW: Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos
 
ähm, bei einem monitor bringt dir LCD studio rein garnichts. das ist wie der name schon sagt ein program für bestimmte LCD displays.
ein car-tft hat meist nichtmal dvi sondern einen gelben video in.

diesen kannst du dann nur über eine karte mit video out ansteuern.

aber 2 unterschiedliche sachen auf dem tv out und auf dem normalen monitor anzuzeigen geht schon

MfG
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.