Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Radeon X800GTO (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/38555-radeon-x800gto.html)

SickBrain 13.07.2006 20:50

Radeon X800GTO
 
Hi,

Mal eine ganz blöde Frage von mir:

Ich möchte gerne wissen wie viel A auf der 12V Leitung optional sind für meine X800GTO? Könnte Mir das schnell wer sagen bitte!

Danke


mfg
Sickbrain

peak_of_tweak 13.07.2006 20:56

AW: Radeon X800GTO
 
Was meinst du mit "optional auf der 12v-leitung"? :?

SickBrain 13.07.2006 20:58

AW: Radeon X800GTO
 
Ja die Karte wird ja mit einem 4-Pin Stecker mit Strom versorgt. Das müsste doch eine 12V-Leitung am Netzteil sein.

Und ich möchte wissen wie viele Ampere das Netzteil auf der 12V-Leitung schaffen sollte.



mfg
Sickbrain

peak_of_tweak 13.07.2006 21:01

AW: Radeon X800GTO
 
Hast du eine bedienungsanleitung, dann schau erst mal dort nach.
Ansonsten dürfte es mit ca. 18-20a auf der 12v-leitung keine probleme geben.

SickBrain 13.07.2006 21:14

AW: Radeon X800GTO
 
*gg*, das ist es ja, ich habe keine Beschreibung beiliegend gehabt.

Darum frage ich ja ;).

Nagut. Habe ja zum Glück 20A auf der 12V-Leitung.

Ansonsten hätte ich mir überlegt ein neues NT zu kaufen, dass auch dann für Conroe geeignet ist. Aber auch nur wenn es mehr Leistung gebracht hätte für meine X800GTO!

Danke nochmal! :mrgreen:


mfg
Sickbrain

peak_of_tweak 13.07.2006 21:18

AW: Radeon X800GTO
 
Kein problem, wenn die hersteller zum thema stromstärke auf der 12v-leitung ohnehin keine angaben machen, bist du auch nicht schuld, wenn sie deshalb kaputt gehen sollte. ;)

Wobei 20a im normalfall locker ausreichen sollten. Meine x850xt läuft bei meinem nt mit 18a auf der 12v-leitung vollkommen problemlos und das auch ohne hinweis in der bedienungsanleitung. :mrgreen:

SickBrain 13.07.2006 21:21

AW: Radeon X800GTO
 
Boah bin ich glücklich das meine GraKa durch dem NT nicht ausgebremst wird! :mrgreen:

Danke nochmal! :mrgreen:


mfg
Sickbrain

PS: Bei meiner 9800PRO war die einzige Karte die eine Bedienungsanleitung dabei hatte! :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.