Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Geht Fifa 07? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/49228-geht-fifa-07-a.html)

Blue Coon 29.05.2007 10:40

Geht Fifa 07?
 
Hallo,
Ich habe ein Notebook mit der intel extreme 2 graphiks 855gme grafik!
Läuft fifa auf der Karte?

Bad Blade 29.05.2007 10:54

AW: Geht Fifa 07?
 
Hi,
also wenn du einen halpwegs vernünftige Antwort haben möchtest, musst du schon etwas mehr Daten von deinem notebook rüberreichen.

Kenne zwar die Leistung der intel Grafikchipsätze nicht, würde aber vermuten, dass die weniger auf Spiele ausgelegt sind.

Ich würde es mir einfach mal aus der Bideothek ausleihen und gucken ob es einigermaßen läuft. Wobei die gesamte Fifa und NHL Reihe noch nie viel Leistung verlangt haben.

Gruß
Alex

UnoOC 29.05.2007 11:19

AW: Geht Fifa 07?
 
Die Minimalvoraussetzungen stehen [URL="http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=18"]HIER[/URL]

Dort steht auch:
[QUOTE]- Laptop Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt[/QUOTE]
Das heißt wohl --> probieren (aber ich glaube eher, dass du damit keine so rechte Freude haben wirst


UnoOC

djs 29.05.2007 11:25

AW: Geht Fifa 07?
 
Guten Tag.

[URL="http://www.intel.com/products/chipsets/855GME/index.htm"][U]INTEL 855gme Spezfikationen.[/U][/URL]
[URL="http://www.intel.com/products/chipsets/eg2/index.htm"][U]Intel Extreme Graphics 2.[/U][/URL]

[URL="http://www.gfo2007.de/index.php?nav=news/details&id=18"][U]FIFA 07 Systemvoraussetzungen.[/U][/URL]

Kann also laufen, wenn auch ziemlich ruckelig und mit niedrigen Auflösungen.

Gruss

Blue Coon 29.05.2007 12:23

AW: Geht Fifa 07?
 
Hallo,
Also Notebok:

Toshiba Tecra A2
Centino 1,7Ghz
1#GB Ram
40gb festplatte


Ich habe die entscheidung fifa 07 oder eine playstation mit 07 ! Aber würde
mir lieber nur fifa !

Pixelfehler 29.05.2007 15:43

AW: Geht Fifa 07?
 
am besten wie bad blade gesagt hat: einfach ausleihen, kostet nicht viel und probieren. wenns dir gefällt so wies läuft is die entscheidung sicherlich leichter

UnoOC 30.05.2007 07:04

AW: Geht Fifa 07?
 
... oder einfach die Demo runterladen und testen ([URL="http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=fifa07+demo&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de"]Google-Suchergebnis[/URL]) - kost nix und man braucht auch nicht aus dem Haus dazu


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.