Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Nutzung von zwei Monitoren (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/64152-nutzung-von-zwei-monitoren.html)

Laire 07.11.2008 19:14

Nutzung von zwei Monitoren
 
Hallo,

ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore angeschlossen, soweit läuft alles gut.

Das einzige was nicht funktioniert, ist das wenn ich zum Beispiel Call of Duty spiele (Vollbild auf primären Monitor) komme ich nicht mehr rüber :-(

Fakk-asrock 07.11.2008 19:15

AW: Nutzung von zwei Monitoren
 
ja weil es vollbild läuft .... normal.

chrisr15 07.11.2008 20:28

AW: Nutzung von zwei Monitoren
 
Was jede 0815 Virtualisierung schafft (auch bei Vollbild), ist leider bei Spielen meines Wissen unmöglich.

Killerpixel 08.11.2008 07:33

AW: Nutzung von zwei Monitoren
 
Ist völlig normal und lässt sich leider auch nicht ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.