Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/66119-ati-4850-probleme-mit-2-ausgabegeraet.html)

himan21 15.12.2008 19:15

ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät
 
Morgen

Bin ganz neu hier und hab die Grafikkarte auch neu.

Ich wollte meinen Samsung TV an die Karte anschließen über ein DVI Verbindungskabel (hat bei dem alten PC super funktioniert (6600GT))

Nun komme ich scheinbar mit dem catalyst programm nicht klar, denn ich bekomme maximal das Desktophintergrundbild auf den Fernseher, kein Video abgespielt und keine Icons (die wären auch egal)

Bitte helft mir

Danke Manuel

Fakk-asrock 15.12.2008 19:24

AW: ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät
 
extended desktop: player rüberscheiben auf den TV, und dort als vollbild anzeigen lassen.

was passiert?



[url]http://www.tweakpc.de/forum/ati-grafikkarten/66080-theater-mode-will-nicht.html#post593292[/url]

NegroManus 15.12.2008 20:25

AW: ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät
 
hey... ...

das' ja lustig... bin grad dabei mir den Samsung Syncmaster T260 und ne 4850passiv zu kaufen... und bin auf ähnliche überlegungen gekommen

[COLOR=DarkOliveGreen][B]OT:[/B][/COLOR]
ich hab da ma ne eigtl offtopicfrage, aber wollt keinen extrathread dafür erstellen:
bei der graka (obige), die eine PCIe2.0 schnittstelle hat, würde es bei verbindung zum board (MSI K9N Neo-F) über den PCIe1.0-slot nicht zu problemen oder performanceverlusten kommen, oder?

himan21 15.12.2008 21:10

AW: ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät
 
Jau nochmal einwenig rum geklickt und beim 2ten Versuch gings!

Woran es lag?

Theater Mode war an, extended Desktop ebenfalls....

Nur mit dem rüberschieben wusst ich nicht, nun gehts aber auch so :-)

Vielen Dank

PS: Alles nur wegen dem Mistigen XBOX Update... naja frohe Weihnachten an alle

Killerpixel 16.12.2008 05:37

AW: ATI 4850 Probleme mit dem 2. Ausgabegerät
 
[quote=NegroManus;593477][COLOR=DarkOliveGreen][B]OT:[/B][/COLOR]
ich hab da ma ne eigtl offtopicfrage, aber wollt keinen extrathread dafür erstellen:
bei der graka (obige), die eine PCIe2.0 schnittstelle hat, würde es bei verbindung zum board (MSI K9N Neo-F) über den PCIe1.0-slot nicht zu problemen oder performanceverlusten kommen, oder?[/quote]


Nur geringfügig, so extrem wirkt sich das nich aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.