Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   SLI Betrieb - Sind diese zwei Grafikkarten zusammen verwendbar? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/73443-sli-betrieb-diese-zwei-grafikkarten-zusammen.html)

Culti 12.11.2009 17:47

SLI Betrieb - Sind diese zwei Grafikkarten zusammen verwendbar?
 
Hallo Freaks,

in meinem PC befindet sich eine "Gainward" Nvidia GeForce 8800 GT und ich möchte im SLI Betrieb eine "MSI" Nvidia GeForce NX 8800 GTS zusätzlich verwenden (SLI Brücke vorhanden).

Ist das rein von den technischen Daten überhaupt möglich?
Ich will einfach nichts kaputt machen darum frage ich lieber mal ein paar Leute die sich da auskennen.

Danke... Culti

djshooter 12.11.2009 18:15

AW: SLI Betrieb - Sind diese zwei Grafikkarten zusammen verwendbar?
 
ich glaube das geht nicht, da komplett untersciedliche taktungen und chipsätze

2 gleiche karten sollten immer sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.