Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Leadtek WinFast A 250 TD, beide Lüfter sind extrem laut (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/7399-leadtek-winfast-250-td-beide-luefter.html)

necdoc 02.04.2003 17:00

Leadtek WinFast A 250 TD, beide Lüfter sind extrem laut
 
Hi Leude,
ja seit ca. 5 Wochen sind die Lüfter meiner Geforce4 4400 sehr laut geworden. Besonders stark ist es bei starten des PC, die GraKa vibriert richtig. Im laufenden Betrieb geht es dann. Was kann ich dagegen machen? Hab auch immer Staub und Schmutz entfernt. Überlege ob ich den Passivkühler von Zalmann kaufe.

Weiss jemand Rat?

UnoOC 02.04.2003 17:05

Hatte auch mal ne Leadtek - da gingen die Lüfter auch nach ner Weile kaputt - wenn noch Garantie drauf - tauschen oder nen anderen Lüfter/Kühler drauf


UnoOC

Mccandy 02.04.2003 17:32

Ich kann den Zalman nur empfehlen. Läuft auf ner 4400, ner 4200 und ner GF3 Ti 200 problemlos.
Die Ti 200 war sogar übertaktbar.
Gruß Mccandy

necdoc 03.04.2003 17:13

Wie war der Zusammen bau des Zalman Kühlers?? Und muss ich da ne gute Gehäuselüftung haben? Oder reicht ne einfache mit 1 Lüfter rein und 1 Lüfter raus und das Netzteil aus?

Mccandy 03.04.2003 21:44

Zusammenbau ist dank guter englischer Anleitung kein Problem.
Aber sorgsam arbeiten und die Karte gut verschrauben (sauschwer).
Eine der Ti4200 läuft mit Standardtakt in nem Gehäuse mit 2 Lüftern und nem Dualfan-NT.
Gruß Mccandy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.