Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   LOD mit RivaTuner (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/75272-lod-mit-rivatuner.html)

artem2 18.02.2010 21:23

LOD mit RivaTuner
 
Hallo

Hab da mal ne frage zum prog. RivaTuner, es gibt dort die Möglichkeit den LOD zu verstellen (das ist doch Level of Detail oder)
Hab den auf höchste -3 gestellt merke aber nichts, entfernte objeckte (Bäume Häuse, Detail ) erscheinen immer bisschen verzögert
wenn ich es anders rum mache +3 ist alles verschwomen also funktioniert des nur nicht andersrum weis jemand woran es liegt?

Danke im Vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.