Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Sollte ich auf nen Zalman wechseln?? (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/7730-sollte-ich-auf-nen-zalman-wechseln.html)

cEdRiC 16.04.2003 16:48

Sollte ich auf nen Zalman wechseln??
 
Hi
Hab vor 2 Wochen meine GraKa umgetauscht da sie defekt war! (streifen und all der qutsch)
Nun treten bei der neuen zwar keine Streifen auf sonder nur ab und zu so kleine "funken" ( sieht gleich aus wenn ich z.B. die GrakaRam oc hab)
Das sieht mir nach ner zu schlechten Kühlung aus.
Hab ide R9000Pro von HIS.
Diese "funken" stöhren mich zwar nicht aber wäre schon gut wenn sie weg wären :wink:

io.sys 17.04.2003 08:28

Halten sich die "Funken" innerhalb eines Streifens von oben nach unten?

Oer flimmern die wirr über den Bildschirm?

cEdRiC 17.04.2003 09:01

Wirr!

Erst nachlangem Bertrieb!
Aber auch dann sind sie fast ned zu sehen

cEdRiC 17.04.2003 09:17

Musste grad merken das sie ned wirr sind mehr streifenartig aber ned über den ganzen Bildschirm

io.sys 17.04.2003 09:40

/me hat ein ähnliches Problem! :cry:

Aber ich hab nen Umtausch beim "ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" angeleiert.
Das scheint nur ein wenig zu dauern, bis die Helden endlich mal ne neue 9500Pro reinbekommen.

Gleich mal anrufen! :twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.