Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Grafikfehler nach Software MOD! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/7732-grafikfehler-nach-software-mod.html)

Earthquake 16.04.2003 16:51

Grafikfehler nach Software MOD!
 
Habe gestern die allseits bekannte Software MOD 9500(non-pro) zu 9700(non-pro) gemacht! Meine Karte hat wie verlangt das alte Layout mit den L-Förmig angeordneten Speicherbausteinen. Nun habe ich zwar ca.50% mehr Leistung, dafür in einigen Games und Benchmarkes Pixelfehler! Kann man da was gegen machen? Egal was euch in den Sinn kommt, postets hier. Bitte!!!!!

Greetz Earthquake

BomberD 16.04.2003 16:58

das grafikfehler auftreten können steht schon in der anleitung zum mod. das heist für dich...

du musst ohne mod leben wenn du die grafikfehler nicht mehr haben willst...

Gast 16.04.2003 17:37

Wenn das die einzige möglichkeit ist, warte ich halt noch bis die 9800Pro 256DDR2 rauskommt! Übrigens wann kommt die ungefähr?

BomberD 16.04.2003 18:44

das kann ich dir nicht sagen... ich glaub das wissen selbst die ati leute nicht 100%ig :)

wart einfah ab... wenn sich die meldungen über das ding verdichten dann wird bald kommen... ich glaub sowas verpasst man nicht...

aber willst du dann echt so viel kohle raushauen für die graka??!?

ich hab bisher immer max 200euro (400dm) für ne graka bezahlt... das hat meist gereicht...

das neueste vom neuen zu kaufen ist unsinnig da man sich bei jeder preissenkung selbst in den ar*** beissen könnte

Hellangel 16.04.2003 18:45

nö - ich hab die 9700pro seit dem ersten tag und bin glücklich :]

aber eigentlich haste recht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.