Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   merkwürdiger fehler (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/88108-merkwuerdiger-fehler.html)

almanya11 24.08.2012 21:26

merkwürdiger fehler
 
Hey Leute
Ich habe einen problem mit meiner Grafikkarte Nvidia Geforce 610M der Fehlercode lautet 43.
Der fehlercode verschwindet wenn ich meine Intel R HD Graphics 3000 deaktiviere dann funktioniert die Nvidia Geforce 610M, aber alles ist dann übergroß. Ich weis nicht ob es jetzt an Intel HD liegt oder Nvidia Geforce :/
Bitte hilft mir

Bilder: [url=http://www.imagebanana.com/view/33qt1ryz/awww.png]awww.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen[/url]
[url=http://www.imagebanana.com/view/alq9hhxb/asd.png]asd.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen[/url]

Master Burger 25.08.2012 16:15

AW: merkwürdiger fehler
 
Das liegt an der "Einstellung" im Treiber Menü der Geforce.
Da solltest du die "Auflösung" auf die Monitor Größe abstimmen:
Vorher den neusten installieren: [URL="http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de"]NVIDIA Treiber Download[/URL]
Erreichst du dann unten rechts im Tray, oder über rechts klick auf den Desktop über " Nvidia Systemsteuerung".
Geht da über Anzeige, Auflösung ändern.
Natürlich erst mal schauen was dein Monitor für eine Auflösung hat.
meist wird die da im Treibermenü als ! Nativ ! angezeigt.
Die kannst du dann nehmen.

[COLOR=silver]----------[/COLOR]

[code][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/master-burger/albums/album-ab20120825-658/picture3166-aufloesung-aendern.jpg[/IMG][/code]

almanya11 25.08.2012 17:51

AW: merkwürdiger fehler
 
Habe beide Methoden versucht komme aber nicht in den Control Panel rein von Nvidia:/

[url=http://www.imagebanana.com/view/3ldqg2t1/aaaaa.png]aaaaa.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen[/url]
[url=http://www.imagebanana.com/view/y89bpgnk/s.png]s.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen[/url]

Master Burger 26.08.2012 10:50

AW: merkwürdiger fehler
 
Ist das ein Laptop?
Dann brauchst du diese Treiber: [URL="http://www.nvidia.de/object/notebook_drivers_de.html"]NVIDIA-Notebooktreibern[/URL]
Wenn nötig vorher java installieren lassen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.