Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   9500 und HL (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/8874-9500-und-hl.html)

Gast 04.06.2003 14:35

9500 und HL
 
Hallo, hab gehört es gebe Probleme beim Half-Life spielen mit eine ATI 9500 (Pro)...ist dies korrekt? Wie siehts mit anderen ATI Karten aus?
THX

Gast 05.06.2003 11:53

Eigentlich nicht, ein paar klagen allerdings über slowdowns bei CS.

Aber da ja HL2 bald da ist und das mit "ATi - Get in the GAME" präsentiert wird, würde ich mir nicht allzuviel HL1 gedanken machen.

Sabb 05.06.2003 20:22

Es gab mit den alten catalyst treibern probleme mit diversen spielen. Mit den neuen catalyst 3.4 sind allerdings viele Probleme beseitigt worden. Mit hl/cs gibts keine probleme mehr, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen.

Adrenocrome 01.07.2003 13:23

hi,
hatte auch probs mit meiner 9700np bei cs/hl. slowdowns und im gamemenü ließen sich die tasten nimmer konfigurieren. hab dann die omega treiber druff gemacht und alles funtz bestens.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.