Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Kühler GF2 GTS Pro (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/9357-kuehler-gf2-gts-pro.html)

_Matrixx_ 30.06.2003 12:17

Kühler GF2 GTS Pro
 
Hi,

mein alter Kühler(Lüfter) hat den Geist aufgegeben, drum hab ich kurzerhand nen rumliegenden Thermaltake CrystalOrb draufgepappt.

Aber der ist HÖLLENLAUT!!!

Alternativvorschläge ???

Hazard 30.06.2003 12:59

den lüfter mit 5-7volt nur betreiben.
wie man das macht?
z.b.

sich nen potentiometer kaufen und einfach zwischen löten

ne lüftersteuerung kaufen (sieht gut aus und ist was für faule leute :lol: )

und die stecke umstecken mit son bla und hier und so (bin zu doof das zu beschreiben was ich meine) :lol: :lol:

T-Bone 30.06.2003 14:13

Re: Kühler GF2 GTS Pro
 
[quote=_Matrixx_]Hi,

mein alter Kühler(Lüfter) hat den Geist aufgegeben, drum hab ich kurzerhand nen rumliegenden Thermaltake CrystalOrb draufgepappt.

Aber der ist HÖLLENLAUT!!!

Alternativvorschläge ???[/quote]
ey,der crystal orb geht doch wenigstens richtig ab!
naja,bei meiner gf2 mx400 kühlt der zwar nur die rückseite,vorne is n passiver kühler mit nem titan drauf
aber,alter,die speicher sind mir "handwarm"(mit coolermaster ram cooler) noch zu heiß, da muss auch noch n lüfter rauf,ey! :D
ich sach dir, das ding geht dann richtig ab, den core krieg ich jetzt schon auf 290!und geil aussehn tuts auch noch!

Dr. BeSt 30.06.2003 14:55

'tschuldigung, dass ich schon wieder nen Off-Topic-Beitrag von mir gebe, aber wie kann man einen Crystal Orb "rumliegen" haben?!

Ähnliches hab ich mich hier im Forum schon oft gefragt, wenn jemand z.B. "noch 3 Papst-Lüfter rumliegen hat" oder so!

Ich meine, bei dem vielen Geld, das solche Luxus-Kühlkomponenten kosten, kauft man doch nicht einfach mal ein paar Teile in Reserve und packt sie sich in die Ecke, oder? :?

_Matrixx_ 30.06.2003 16:03

@Dr. BeSt

Wieso denn nicht - rumliegen hat man als Bastler immer so einiges oder man bekommt dies oder das geschenkt/getauscht ... u.a. auch der Crystal Orb, den ich mal von nem Board als NB-Kühler runtergenommen hab, weils ein Silent-PC werden sollte.

Die Boards und Prozzies will ich jetzt garnicht erwähnen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.