Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Gefälschte Geforce GTX 660 bei deutschen Versendern (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/97571-gefaelschte-geforce-gtx-660-deutschen-versendern.html)

Tweak-IT 27.08.2014 07:51

Gefälschte Geforce GTX 660 bei deutschen Versendern
 
Guten Morgähn,

ich habe folgende News gerade gelesen und denke das ist durchaus interessant für die Leute hier:

[url=http://www.golem.de/news/nvidia-grafikkarte-gefaelschte-geforce-gtx-660-bei-deutschen-versendern-1408-108827.html]Nvidia-Grafikkarte: Gefälschte Geforce GTX 660 bei deutschen Versendern - Golem.de[/url]

Wollte es erst als Lesernews einsenden aber wenn ich die lesernews.php aufrufen will komm ich immer nur zur Hauptseite.

SimonPCs 13.03.2015 08:32

AW: Gefälschte Geforce GTX 660 bei deutschen Versendern
 
passiert in letzter Zeit sehr oft, dass gefälschte Artikel im Umlauf sind, vor allem auch Netzteile


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.