Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/99187-probleme-mit-zotac-kein-treiber.html)

Nils M 31.01.2015 20:34

HILFE Treiber Problem
 
Will mir gerad nach neuinstalation den treiber für meine alte GTX 570 ziehen.
Wasich weiß.
Hersteller Zotac. Standardedition also keine AMP odermit dopeltem VRAM ect.


Jetzt werdenaber auf der ghotac seite folgende treiber angeboten
GTX 570- (ZT500203-10M)
(ZT-50201-10F)
sowie ZT 5020610M)

woher weiß ich jez´tzt welchen ich ziehen muiß?
Steht M evt für mobile ?
dann wäre es F[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 21:06 ---------- Vorheriger Post von at 20:44 ----------[/SIZE]

[/COLOR]keiner ne idee ?[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 21:21 ---------- Vorheriger Post von at 21:06 ----------[/SIZE]

[/COLOR]Jungs bitte.
Nvidia noch verrückter.
suche 500er serie bei treiber suche ein.
und wo werde ich hingeleitet ? zur aktuellen 900er reihe.[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 21:34 ---------- Vorheriger Post von at 21:21 ----------[/SIZE]

[/COLOR]na toll jetzt hatte ich gerad die autofinder funktion von nvidia entdeckt. dachte mir gut kann nix mehr schief gehen .
wird java zpdate gefordert,.
geupdatet. browser geschlossen.
jetzt finde ichs nicht mehr.
kann mir vlljemand den link schicken ?also wo meine gpu automaisch ermittelt und mit´+r der passende treiber angeboten wird.
dannn beim 900 auch für 500-900er ?soles ich das

Nils M 31.01.2015 22:21

AW: HILFE Treiber Problem
 
ich willeuch wirklich nicht nerven . habe mir jetzt schon speccy geladen.
zeigt aber auch nicht an welche der 3 ???baureihen???? es ist.
habe mich daher jetzt entschieden irgend einen der 3 gtx 570 treiber runter zu laden.
aber selbst das fnktioniert irgendwie nicht.
bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter.[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 22:53 ---------- Vorheriger Post von at 22:24 ----------[/SIZE]

[/COLOR]wenn ich bei zotac grafic cards - 5000er series und dann eine der 3 GTX 570 varianten auswähle.
dann driver/software bekomme ich als einziges ergebniss immer nur firestlorm.
wie kmmme ich an den treiber ?[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 23:21 ---------- Vorheriger Post von at 22:53 ----------[/SIZE]

[/COLOR]habe jetzt win8-win7-winvista64bit-international-whql geladen.
´was mich wundert das nicht driver dran steht.
will ich dan gbanze instalieren bekomme ich folgenden hinweis:
Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side-konfiguration ungültig ist.

Nils M 31.01.2015 23:21

Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Brauche dringend einen treiber für meine GTX 570
Komme auf der Zotac seite aber nicht weiter.
vielleicht liegt es auch an mir.

Ich treffe auf fogende Problleme:

1. werden gleich 3 verschiedenen GTX 570 angezeigt (mit der AMP Version gleich 4)

Welches soll ich jetzt auswählen bzw wie finde ich es heraus. Hatte mir jetzt ein Programm herunter geladen was mir die hardware anzeigt . mit erscheinungjahr chipfläche, bla,n+bla ,bla
aber nirgendswo stehen diese nummern.

2.. wähle ich einfach eine der 3 aus und setze das häckchen bei SOFTWARE/ DRIVER
komme ich auch irgendwie nicht zu nem treiber.

Ich bin mitlerweile ratlos . danke euch für eure hilfe. ich bin mit meinem latein am ende.

PS
hier mal der link.[url=http://www.zotac.com/de/support/download.html]Download: ZOTAC - It's time to play![/url]

Nils M 01.02.2015 10:07

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Problem noch immer nicht gelöst.

MD-Zeche 01.02.2015 11:20

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Gehe einfach auf die Nvidia Seite und lade dort den Treiber runter für die Grafikkarte.

Nils M 01.02.2015 13:54

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Danke
Nützt aber leider auch nix.
Bei Nvidie wähle ich aus:
Geforce- 500er series und dannn kommt nichts mehr ?
#wie wähle ich GTX 570 aus
entscheideich m ich zu option 2: automatische grafikkarten ermittlung durch NVIDIA
wird mir GTX 570 angezeigt
nur zum treiber kmme ich auch nicht.

was mache ich falsch?

Tweak-IT 01.02.2015 14:07

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Gehe zu der Seite [url=http://www.nvidia.com/drivers]Drivers - Download NVIDIA Drivers[/url]

Dort gibts du alle Daten ein und klickst wenn du fertig bist auf "Search" dann auf der nächsten Seite auf Download und fertig.

Tweak-IT 01.02.2015 14:18

AW: HILFE Treiber Problem
 
Doppelposting sieht für mich fast so aus. ;-)

Nils M 01.02.2015 14:18

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
PS egal was ich bei nvidia auch auswähle .ich lande immer bei diesem "game ready driver "
für die GTX 960[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 15:18 ---------- Vorheriger Post von at 15:11 ----------[/SIZE]

[/COLOR]wieder das gleiche.
komme eifach nur bis zurserie.
selbst wenn ich dann all anklicke.
ich lade immer bei diesm gaME READY GTX)&= RELEASE "=!% TREIBER
'WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH FALSCH:
WAR DOCH SONST IMMER RECHT EASY :(

Nils M 01.02.2015 15:00

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
ich brauche nur dieen einen treiber.
ich sitz jetzt schon 2 tage an dieser sache die eigentlich nur n mausklicklang dauern solte

Nils M 01.02.2015 15:04

AW: HILFE Treiber Problem
 
kannst du mir bitte noch einmalhefen ? ich bin kurz davor die kisrte aus dem fenster zu schmeißen

Nils M 01.02.2015 15:41

Treiber Problem
 
Brauche einen simplen driver für meine GTX 570 kein update eines treibers sondern den grundtreiber.
bekomme es nicht hin . ich schmeiße die kiste noch aus dem fenster

HIIiiiiillllllllllfffffffffffffeeeeeeeeee

Robert 01.02.2015 16:16

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Der Treiber ist für alle Karten der gleiche egal 570 oder 980

Win 7 64 [URL="http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/81417/de"]NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL[/URL]
Win 7 32 [URL="http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/81399/de"]NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL[/URL]

Neuste Verison ist 347.25.

Einfach installieren und gut :)

sp 01.02.2015 16:38

AW: Treiber Problem
 
X*Posten löst das Problem bestimmt nicht ;)
Einfach auf der Nvidia Seite Treiber runterladen.

Nils M 01.02.2015 16:42

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
gschon wieder gameready
ich brauche gtx 570[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 17:42 ---------- Vorheriger Post von at 17:38 ----------[/SIZE]

[/COLOR]da steht doch das das der treiber für die neue gtx 960 ist.
was verstehe ich jetzt nicht ?

sp 01.02.2015 16:45

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Unterstützt natürlich auch ältere Karten ;) Einfach mal den zweiten Reiter aufrufen.

Nils M 01.02.2015 16:49

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Habs jetzt mal geladen
na toll
windows sagt : Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side konfi ungültig ist :(

Robert 01.02.2015 18:29

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Den alten Treiber komplett deinstallieren und dann nach einem neustart neu drauf spielen.

Ansonsten hat dein Windows vermutlich einfach ein riesen problem. Das bekommst man in der Regel eh nur mit Stunden frickelei wieder hin.

Da kann man besser gleich Windows neu installieren.


PS: Bitte nicht 20 Threads zum gleichen Thema öffenen, das hilft auch nicht weiter ;)

Nils M 01.02.2015 18:48

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
ich habe doch gerade erst neu instaliert.
iuch raff jetzt gar nix mehr.
erst das , das windows 2x kein netzwerk finden wollte.
hatte dann noch mal neuinstaliert um das problem los zu erden.
geholfen hatte am ende nur n treiber von MSI.
Jetzt das nächste Problem.
Ic instaliere gerne noch mal. wenn es diesmal etwas bringt.
ich befürchte fast nur das es wieder probleme gibt.
der witz ist nur das es die selbe windows dvd ist die ich 2009 gekauft habe.
und es bisher nie probleme damit gab.
ich muß diesen pc irgendwie weder gangbar machen. wenn ich nur wüßte wie.

Robert 01.02.2015 19:29

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Hast du komplett neu instzalliert oder über das alte "drüber" installiert.

weil zweites hilft manchmal einfach nicht.

Nils M 01.02.2015 23:53

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Formatiert dannn instaliert.

gruß

MD-Zeche 02.02.2015 07:37

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Zur Not versuchs mal mit dem kostenlosen Tool SlimDriver, das sucht Dir die passenden Treiber raus und läd die runter. ;)

Nils M 02.02.2015 13:32

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Danke hoff das ich damit endlich weiter komme.
könnte es evt auch probleme geben das ich unwissend eine ssd über das vista instalationstool mehrmals formatiert habe.
instaliere ja nicht zum ersten mal alles neu. aber diesmal geht irgendwie alles schief.
wenn ich es nur heute abend schaffen würde.wäre n riesen problem gelöst.
nochmal sorry für meine ungeduld wegen verschiedener threads aber mene nerven liegen mitlerweile ziemlich blank. der pc hatte mich damals ne menge kohle gekostet und jetzt steht er seid na woche nutzlos in der ecke.
gruß

Robert 02.02.2015 14:18

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
Wenn du so extreme Probleme schon bei der Installation hast, ist vielleicht auch ein Defekt an der Hardware nicht auszuschließen.

Oder eventuell sind deine BIOS Settings einfach komplett falsch. Mach auf jeden Fall mal einen CMOS Clear. Steht im Handbuch wie das funktioniert.

Nils M 02.02.2015 20:12

AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber
 
wie finde ich jetzt raus ob etwas defekt ist ?
diinstalation lief ja so erstmal eibungslos.
mal abgesehen von demproblem mit dem fehlenden netzwerk am anfang.
hier hat die netzwerk treiber instalation ja geholfen.
nur mit dem nvidia treiber gibt es probleme. warum auch immer.
ich will nich hoffen das es n hardware defekt ist. das wäre finanziel ne ziemliche katastrophe.
cmos clear hat jetzt so viel gebracht das die kite gar nicht ehr hochfährt. steht was von cmos setting wrong.
habe die cmos clear taste vom mb im ausgeschaltetem zustand gedrückt gehalten. ist doch richtig ?[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 21:04 ---------- Vorheriger Post von at 20:55 ----------[/SIZE]

[/COLOR]war jetzt im bios und habe die standard settings bestätigt.
komme wieder ins windows.
merkwürdig : windows wollte aktiviert werden. was eigentlich schon längst geschene sein sollte.
(hatte produktkey ja eingeben)
jedoch ist die aktivierung fehlgeschlagen.
ich könnte kotzen.[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 21:12 ---------- Vorheriger Post von at 21:04 ----------[/SIZE]

[/COLOR]update: habe aktivierungsschlüssel jetzt erneut eingegeben. wieder fehlercode.
wenn ich windows 7 direkt instaliere ?
funktioniert derb upgradetrick noch ?
was kann ich sonst tun?
wie geh ich mit der formatierung meiner ssd vor.
mußkurz vor die tür.
#ich raste noch aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.