Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock Intel Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/)
-   -   HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4 (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/103463-hdd-saver-kabel-asrock-z97-extreme.html)

Michalito 10.05.2016 11:51

HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4
 
So, da nun auch ein Z97 Extreme 4 den Weg zu uns in die Familie gefunden hat, tolles Board btw, und mein Bruder das beiligende HDD Saver Kabel nicht braucht, frage ich mich: Würde es auch mit meinem Z87 Extreme 6 laufen, und bräuchte ich dafür noch Software, und wenn ja welche? Oder einfach probieren? :-P

Danke im Voraus..

ASrock_User 10.05.2016 20:04

AW: HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4
 
Ich verstehe gerade nicht wie Du das machen möchtest. Für die HDD Saver Sache gibt es einen extra Port auf der Platine der per Software angesteuert werden kann. Kein POrt - kein HDD Saver ;)

Michalito 10.05.2016 22:01

AW: HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4
 
Oh, i see.. Danke für die Auskunft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.