Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock Intel Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/)
-   -   [gelöst] ASRock Z97X Killer Treiber ? (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/96657-asrock-z97x-killer-treiber.html)

Bishop2377 05.06.2014 22:33

ASRock Z97X Killer Treiber ?
 
Hallo,

habe mir o.g. Board zugelegt. Schick,schnell alles gut aber:

Mein Gerätemanager sagt mir das mir ein Treiber fehlt ...

[B]!PCI-Kommunikatioscontroller (einfach)[/B] ...

Intel Chipsatz,RST und ME Treiber sind druff aber dass scheint wohl mit dem m2 Slot zusammen zu hängen oder ?

PCI Vendor sagt was von Intel (ID: 8086) und folgendem:

Device Id Chip Description Vendor Id Vendor Name
0x9380 Micron=MT29F32G08CBABA 0x058f Alcor Micro Corp.

thx für jeden TIP :-D

Bishop2377 05.06.2014 22:55

AW: ASR Z97X Killer Treiber ?
 
Erledigt. Intel ME Treiber war zwar drauf aber es wurde auf diesen Treiber über die Anzige "ausgeblendete Geräte anzeigen" darauf hingewiesen und ZACK! weg ist der fehlende Eintrag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.