Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Problem mit Card Reader (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/39738-problem-mit-card-reader.html)

Lole 18.08.2006 20:57

Problem mit Card Reader
 
Ich weiß nich ob des hier genau des richtige is aber ich fang mal an!

Ich hba einen MS-TECH Card reader mir gekauft! Habe ihn angeschlossen, aber windows findet ihn nur fehlerhaft! (beim Gerätemanager is son gelbest Ausrufezeichen) Wenn ich treiber installieren will kommt dann "Bitte schließen sie den Card Reader ordnungsgemäß an" oder so! Aber er ist es ja! Oder nicht?

Ach ja das is übrigens ein MS-TECH LU-165S

Don_Bilbo 18.08.2006 21:00

AW: Problem mit Card Reader
 
Probier mal den Treiber draufzumachen und ANSCHLIEßEND den Card Reader anschließen!

Lole 18.08.2006 22:33

AW: Problem mit Card Reader
 
Ne des geht nich! Er will ja den Card Reader ham und irgentwie findet er ihn nur halb! Windows hat ihn aber des Treiber installier ding geht nte!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.