Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Vista - CHKDSK bleibt immer bei selbem Fortschritt hängen (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/55785-vista-chkdsk-bleibt-immer-selbem-fortschritt.html)

ich77 27.03.2008 17:35

Vista - CHKDSK bleibt immer bei selbem Fortschritt hängen
 
O&O Defrag verweigert bei meinen Vista Laptop die Defragmentierung da es bei der Überprüfung der Festplatte einen Fehler findet ("Der Indexeintrag "Igor.ct" im Index "$130" der Datei "39183" ist falsch"). Wenn ich das Überprüfen der Festplatte vor dem Defragmentieren deaktiviere läuft es aber trotzdem ohne Fehler.
CHKDSK mit dem Parameter /F hat ein paar Fehler gefunden und bereinigt, aber nicht diesen Fehler.
Mit den Parametern /F /R /B bleibt es immer bei der Überprüfung von Clustern bei genau 60% hängen. Es gibt dann keinen Fortschritt mehr und das Lämpchen für Festplattenakrivität ab Laptop leuchtet nicht mehr auf.

Ist dieser Fehler so harmlos dass ich ihn ignorieren und trotzdem defragmentieren kann? Hat jemand sonst einen Lösungsvorschlag?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.