Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Super Cpu Cooling Tool!!! (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/10134-super-cpu-cooling-tool.html)

Zyrano 15.08.2003 04:52

Super Cpu Cooling Tool!!!
 
hallo-

ladet euch das mal runter--->is echt super

hat meine cpu temp um mehr als 10°c gesenkt und chipset temp auch.
(also wenn ich normal surfe und kazza etc-->bei seti oder games bringts nix (is ja auch logisch)

[url]http://www.cpuidle.de/[/url]


(diese softwarecooler sind ja meist net so toll aber der hier ist echt super)

viel spass damit

Sabb 15.08.2003 11:21

ist nur die frage was es dir bringt. Höher takten kannste die cpu deswegen auch nicht.

Zyrano 15.08.2003 12:56

ach ne :roll:

aber is is doch schon klar dass es für eine cpu besser ist möglichst kalt zu sein oder?!

Gast 18.08.2003 13:29

*g* Mein Rechner kennt nur eine Geschwindigkeit und das ist Volllast :)
Entweder ich zocke wo die CPU gefordert wird oder es läuft zumindest immer Seti im Hintergrund.

Aber würde ich sowas nicht tun, würde ich mir dieses tool auch installieren. Deswegen ein : "Empfehlenswert" *g* :)

BomberD 18.08.2003 14:01

also.. die tools sind schnuckelig ok... aber wer rechenzeit überhat um damit seine cpu zu kühlen ;) naja egal.... sollte was sinnvolles damit anfachen

cancerzeugs oder proteinfaltung(folding@home) da macht man gleihc was sinvolles ;)

Solae 18.08.2003 16:13

das teil is supper!!!!!!!!!!!!! statt 38°C nur 32°C

io.sys 18.08.2003 16:48

Also bei mir läuft immer SETI im Hintergrund wenn ich nicht gerade am zocken bin.

Also nicht interessant für mich.

Unter Vollast hab ich nicht mehr wie 55°


:arrow: NO NEED 4 SUCH A TOOL! :wink:

Stöhnie 18.08.2003 21:46

@io.sys kannst doch trotzdem per sw kühlen, dann brauch ne wu eben 4 wochen. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.