Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   GlobalWIN Cooler TAK58 test?? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/125-globalwin-cooler-tak58-test.html)

Nerospeed 22.11.2002 13:25

GlobalWIN Cooler TAK58 test??
 
Hallo zusammen,
wie ist der denn der TAK58 von GlobalWIN. Welche erfahrung habt hier damit gemacht? :?:

Ranseier 22.11.2002 13:25

braucht viel platz (2 lüfter auf der seite), auf meinem 1-jährigen MSI board konnte ich ihn ned installiern weil der druckeranschluss im weg war.
weiss aber nicht, ob das auch bei anderen mainboards ein problem ist

Nerospeed 22.11.2002 13:25

Passt er den auf das EliteGroup K7S5A? Das werde ich mir erstmal (übergangsweise)holen :?:

Ranseier 22.11.2002 13:25

hier mal zum vergleichen
bei diesem board gehts ned
[img]http://www.msi-technology.de/images/produkte/6340_2.jpg[/img]

links und rechts vom sockel brauchts platz, weil da die papst-lüfter kreisen
und der violette stecker kommt einem von denen in die quere

Nerospeed 22.11.2002 13:25

Jup das stimmt. Ist aber nicht das K7S5A.


[img]http://members.tripod.de/NeroSpeed/Bilder/k7s5a.jpg[/img]

Oder ist da etwa der SiS Chip mit dem Passiv kühler im Weg.
Sieht etwas eng aus :(

Gast 22.11.2002 13:25

Klappt auf dem Board. Das ECS hat unser Server drin. Der TAK 58 ist Superleise und hat eine sehr gute Kühlleistung, bisher besser als alle anderen (Big Cooler II, Thermosonic Thermoengine etc.) .

Bilder hab ich nur vom Rechner meines Mannes, wir haben beide identische Systeme mit Abit KT7A Raid (wenn du magst schau ich das ich demnächst den Server mal ablichte, aber der Tak58 passt definitiv rauf!) :

[img]http://people.freenet.de/LeaChr/rechneroffenFERTIG.jpg[/img]

[img]http://people.freenet.de/LeaChr/Innen1FERTIG.jpg[/img]

Grüsse

Lea

Nerospeed 22.11.2002 13:25

Danke :)
 
Cool ich danke dir Lea. Kannst ja mal ein paar Bilder vom Server machen.


:P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.