Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   WO Klammern einrasten (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/13278-wo-klammern-einrasten.html)

Gast 26.01.2004 17:38

WO Klammern einrasten
 
Guten Abend ich hbe schon in einem anderen tread diese frage geäusert und keine Antwort erhalten, deswegen nochmal:

Bei meinem Medion mainboard war der orig. kühler in einem plaste gehäuse geklemmt, nun habe ich dies abgeschraubt und übrich blieben nur die 4 löcher für die schrauben 8)

Meine frage gibt es nun einen extra Adapter der auf das MB montiert werden muss, worin ich dann meinen neuen Kühler einrasten kann (mit diesen 4 klammern).

Bitte um rat - dnn ich möchte nicht den orig wieder drauf knödeln!! :roll:

UnoOC 26.01.2004 18:05

Wenn keiner ne Antwort weiß, kann man auch nix machen (und vielleicht ist es ja wirklich so, wie Skywalker gesagt hat und Medion hat ne Eigenentwicklung gebaut)

Kannste evtl. ein Pic vom Mobo posten, weil aus deinen Ausführungen werd ich net so recht schlau


UnoOC

tele 26.01.2004 19:13

1. vermutung auf discos (hmmm)

2. vielleicht das P4 halteklammern ding mitabgeschraubt?

Catweazle 27.01.2004 06:40

Hi,

schau mal, vielleicht passt des mit den Löchern:

[url]http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=557[/url]

Gruesslies

Catweazle

Gast 27.01.2004 07:22

Doofe Frage wie bekomm ich ein bild in meine Antwort :( :oops:

jedoch wenn man schautunter [url]http://www.kmelektronik.de/root/index.html[/url]
da ist ein mainboard abgebildet, so schaut es bei mir aus! $ Löcher wo kommen hier die klammern rein???
Ist bei euch (sofern ihr das wisst) da ein Halter für diese Clipse verschraubt??? :(

tele 27.01.2004 12:20

[img] urls deines bildes [/img]

Catweazle 27.01.2004 13:39

Ähem, da sind Nasen am Sockel, da kommen die Kühlerklipse rein.

Gast 28.01.2004 11:26

MMhh ist auch ein AMD sorry - :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.