Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Brauch nen Kühler zum occen (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/13313-brauch-nen-kuehler-zum-occen.html)

Mr. Puzzy Marty 27.01.2004 19:34

Brauch nen Kühler zum occen
 
Ich bräucht nen Kühler und zwar einmal für nen 1.ghz Duron
und einmal für nen 2500+ Barton.
Beide will ich ordentlich occen!
er muss nicht besonders leise sein aber meine Ohren wollt ich behalten.

tele 27.01.2004 19:39

für den 1ghz reicht der thermaltake silent boost

für den barton würde ich schon zum thermalright SLK 900 oder SLK 947 oder SP 97 greifen (natürlich mit 92 mm lüfter)

UnoOC 27.01.2004 19:47

Die Empfehlung im Kaufberater-Thread ( [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=16863[/url] ) reicht dir wohl nicht???


UnoOC

Mr. Puzzy Marty 27.01.2004 19:53

ich hab mich entschieden die frage hier nochmal zu stellen weil ich finde die Frage passt hier besser rein und bei dem Thread im Kaufberater war das mit dem Kühler nicht das eigentliche Thema, weshalb mir nicht so viele Leute in dem Kaufberaterthread auf die Kühler-Frage antworten werden.
Und Leute die z.B schon viel Erfahrung mit Kühlern gemacht haben und sich auskenen eine solche Frage unter der Frage "ist der Pc inordnung?" nicht vermuten und sich nicht mit dem Thread auseinander setzen werden.

Mann war des kompliziert zum Formulieren im Kopf ging des wesentlich schneller :wink:

UnoOC 27.01.2004 19:55

Es gibt die Editier-Funktion, mit der du den Threadtitel ändern kannst (so dass mehr Leute sich diesen anschauen) ...

... und Crosspostings haben wir hier net gern


UnoOC

Mr. Puzzy Marty 27.01.2004 20:10

ok
bin halt auch erst seit 3 Tagen dabei und kenn mi noch nicht so gut aus.
Hab auch noch nicht so lang Internet.
Und klingt jetzt wahrscheinlich Newbie like (obwohl ich ja schon Abakus bin :P ) ich weiß auch nicht was Reviews oder so sind.
Wenn dass die Suchenfunktion ist, die hab ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Also hier meine offizielle Entschuldigung:
Es tut mir leid!! UnoOC :wink:

UnoOC 27.01.2004 20:26

Is ja ok - war ja als Hinweis gedacht


UnoOC


PS: Entschuldigung angenommen :wink:

Stöhnie 27.01.2004 23:50

ein review ist wie der name schon sagt ein rückblick auf einen meist ausführlichen test.

Dj Piet 27.01.2004 23:57

als guter kühler wäre einZalman WB2 zu empfehlen :twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.