Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Meinung zu Noisblocker! (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/14765-meinung-zu-noisblocker.html)

Danneo 31.03.2004 21:26

Meinung zu Noisblocker!
 
Hi
wie findet ihr Noisblocker Gehäuse-lüfter?

und speziel diesen CPU-Kühler?
[url=http://www.noiseblocker.de/shop/de_DE/produkt/id_is_70759_and_NB-Badboy_AMD_Supersilent.html]Hier[/url]

tele 31.03.2004 23:23

ganz nett nur ben ziemlich teuer

Catweazle 01.04.2004 06:31

Hi, also ich habe zwei S1 Lüfter im Einsatz und die sind ziemlich leise.
Auch habe ich mit dem Noiseblocker shop bislang sehr gute Erfahrungen gemacht (hatte zuerst zwei S2 im Einsatz, die waren mir aber zu laut, haben die komplett ohne Probleme umgetauscht - Versandkosten auch zu 100 % übernommen.)
Zu dem Kühler kann ich allerdings nix Spezielles sagen.

EDIT: Telepornos - für einen Kupferkühlkörper mit regelbarem 80 mm Lüfter und (gem. Bild) sehr ordentlicher Verarbeitung 49 Euronen, ist das teuer?!

Gruesslies

Weazle

POINT 01.04.2004 11:15

Für knapp 50 euro kriegt man bessere, leisere, größere und schwerere Kühler.
Ich glaube damit ist klar welcher gemeint ist 8) ...

mfg
THE POINT

TwinView 01.04.2004 11:26

... und der kostet nichtmal 50

POINT 01.04.2004 11:36

Genau hab das ding irgend wo schon für 37 eus gesehen !

mfg
THE POINT

TwinView 01.04.2004 11:41

[url]http://www.evendi.de/jsp/tweakpc/product.jsp?p=50296[/url]

Danneo 01.04.2004 15:34

das dingen pass nur leider net auf mein board drauf!!!!!! :roll:

deshalb: wenn jemand erfahrung mit dem kühler gemacht hat kann er es ja mal posten!

(auserdem will ich meinen pc einen einheitslook verpassen!)

winDtALkerxxl 02.04.2004 15:38

Also mein persönlicher kühler ist der von AeroCool!!!

[url]http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=70[/url]

ichn hatte auch das prob mit dem platz deswegen habe ich dan hier genommen ist auch nur 1-2 °C unterschied nur und er ist leise !!
er hält mein amd XP 3200+ auf sauberen 30 °C
cu by winD ;)

Danneo 02.04.2004 16:37

jo der kühler is wirklich nett aber passt mir diesmal net das der die luft seitlich ansaugt! ich brauch ein der die luft von oben ansaugt!

und wie gesagt netter nebeneffeckt - passt dann auch zu den gehäuse-lüftern

UnoOC 03.04.2004 08:00

Durch dein Board biste ja etwas eingeschränkt - daher wirds wohl bissel schwierig

Ich empfehle dir mal den [url=http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?products_id=4062&PHPSESSID=8f3ea7874bd1c82cfb24a33ac08977fe]Thermalright SLK 900 A[/url] - der ist einer der besten SoA-Kühler und kostet bei PC-Cooling momentan nur noch 24,90 Euro (als Restposten - als fix zuschlagen), auch wenn er relativ schwer ist und beim Transport abgebaut werden sollte - und da kannste den NB draufsschrauben


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.