Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Radiator für 3 80 mm Lüfter (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/16539-radiator-fuer-3-80-mm-luefter.html)

Realive 21.06.2004 21:21

Radiator für 3 80 mm Lüfter
 
Hi Leute,

kennt jemena nen guten Radiator auf dem ich 3 80er Lüfter unterbekomme? Habe bis jetzt nur welche für 120mm gefunden. Da ich noch 3 80er Lüfter habe, wäre das wohl ne sinnvolle Anschaffung.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüsse
Realive

Stöhnie 21.06.2004 21:44

waaas? nur weil du 80er lüfter hast willst du einen 80er radi? einen dual-80er hab ich schon gesehen

Mc Massengrag 21.06.2004 21:50

R+R hat 80er Radis. Die ham auch auf jeden Fall einen Dual 80er Radi.

Schau mal bei denen nach.

Realive 21.06.2004 22:16

[quote=Mc Massengrag]R+R hat 80er Radis. Die ham auch auf jeden Fall einen Dual 80er Radi.

Schau mal bei denen nach.[/quote]

die R+R sind leider nicht sehr stylisch, wollte das ganze aufs Gehäuse packen. Von Coolance gibts da was aber leider nur komplett.

Grüsse
Realive

Mc Massengrag 21.06.2004 23:06

Was hälst du denn von der Idee:

Du vertickst deine 3 80er auf ebay für teuer Geld und holst dir nen schönen ordentlichen 120er ( ob dual oder trippel ) und drei neue Lüfter.

Lüfter sind ja nun nicht so teuer und wenn der Radi eh nach außen kommt, taugt ein 120er trippel ja meist auch schon gut zum Passiv Betrieb.

Realive 22.06.2004 07:40

[quote=Mc Massengrag]Was hälst du denn von der Idee:

Du vertickst deine 3 80er auf ebay für teuer Geld und holst dir nen schönen ordentlichen 120er ( ob dual oder trippel ) und drei neue Lüfter.

Lüfter sind ja nun nicht so teuer und wenn der Radi eh nach außen kommt, taugt ein 120er trippel ja meist auch schon gut zum Passiv Betrieb.[/quote]

prinzipiel ist ja nichts dagegen einzuwenden, dies wäre dann sowieso meine Ausweichwahl gewesen, hätte ja sein können dass irgendjemand so einen kennt :wink:

Grüsse
Realive

Realive 22.06.2004 22:25

so ich werde wohl wirklich zu nem 3er 120er Radiator greifen müssen, der von Aquacomputer ist günstig und vonner Leistung vollkommen ausreichend.

Nochmal Danke

Grüsse
Realive


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.