Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   MJ-1000 (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/1747-mj-1000-a.html)

ZuckeR 22.11.2002 13:25

MJ-1000
 
Kennt von euch jemand diese Pumpe, hat Erfahrung damit gemacht oder einen Testbericht davon gelesen?
Die is einiges kleiner als Eheims, hat ne Fördermenge von 1000l/h (1,5m) und kostet "grad mal" 30€. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die sich auch für Dauerbetrieb eignet, laut ist und einigermaßen lange hält.

Für Tips, Hilfen wär ich dankbar ;-)

mfg
Zucker

Edit: Da is noch ein Pic: [url]http://www.com-tra.de/images/MJ_1000.jpg[/url]

Stöhnie 22.11.2002 13:25

sieht nach billig-plaste aus... :lol:

ZuckeR 22.11.2002 13:25

hilft mir jetzt viel :-)

mfg
Zucker

22.11.2002 13:25

Wenn die für Waküs geeignet wäre, hätte sie sicherlich schon jemand eigebaut, aber das hat keiner, und ich glaube das hat nen grund.

Stöhnie 22.11.2002 13:25

allright...ich als alter aquarianer: die pumpe scheint dafür ausgelegt zu sein, das sie unterm wasserspiegel ihren dienst verrichten soll, somit ist sie vielleicht ohne einen mod nicht 100%ig dicht! und eine pumpe mit uhu hart o.ä. dichtzukriegen...wenn du dir es antun möchtest, probier es doch einfach aus

ZuckeR 22.11.2002 13:25

OK, gut dass ich die noch net gekauft hab. wundert mich aber dass die bei z.B. [url]www.Com-Tra.de[/url] und [url]www.cooling-solutions.de[/url] angeboten wird...
mfg
Zucker

22.11.2002 13:25

wenn jeder die eheims empfiehlt wird das schonen grund haben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.