Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Suche möglichst leise Kühlungslösung für ne Radeon 7500 (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/20034-suche-moeglichst-leise-kuehlungsloesung-fuer-ne.html)

lordares 03.11.2004 08:38

Suche möglichst leise Kühlungslösung für ne Radeon 7500
 
Hallo.

Ein Kunde von uns hat eine Radeon 7500 und sucht eine Möglichkeit das Teil etwas weniger Lautstark zu kühlen.

Gibt es da irgendwelche Produkte oder eventuell sogar passive Kühlungsmöglichkeiten??

predi 03.11.2004 08:49

eine möglichkeit, waere eine heat pipe und die andere eine wakü (aber wird wohl zu teuer werden) !

was macht es denn mit dem pc ???
office anwendungen oder zocken ?

lordares 03.11.2004 09:53

hauptsächlich officeanwendungen. waku wäre zu teuer ...

irgendeine idee?? :?:

predi 03.11.2004 10:06

[quote=lordares]hauptsächlich officeanwendungen. waku wäre zu teuer ...

irgendeine idee?? :?:[/quote]
heat pipe ! .... musst mal schaun, obs da welche für die graka gibt !

lordares 03.11.2004 12:09

weiß hier jemand irgendwelche passenden modelle und hersteller?

predi 03.11.2004 12:15

[quote=lordares]weiß hier jemand irgendwelche passenden modelle und hersteller?[/quote]

Zalmann ZM50A-HP

musst mal schaun, wo die her bekommst !

NPM | Destructor 03.11.2004 12:22

da gsba nochnen kühler von revoltec, der sol angeblch leise sein,
mir fällt der name leider net ein, aber is wenn ch mich recht erinnere auch recht preisgünstig, da ja ne heatpipe auch wieder net das billigst ist

Kommune23 03.11.2004 13:32

Zamlan Heatpipe.

ZM50-HP => [url]http://www.silentmaxx.de/vgacooler_zm50.php[/url]

Gast 03.11.2004 14:33

cool :D

danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.