Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Lüfter für AMD64 Mobile 3000 auf einem Desktop MoBo (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/30244-luefter-fuer-amd64-mobile-3000-desktop.html)

ml750 27.11.2005 12:22

Lüfter für AMD64 Mobile 3000 auf einem Desktop MoBo
 
habe einen AMD 64 Mobile und der hat ja bekanntlich nicht diese Metallkappe.
wie befestige ich nun den kühler? früher gab es ja immer solche metallbleche, die den höhenunterschied zwischen dem kühler und Kern ausgeglichen haben.

was nun?????

bis denn


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.