Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Kühlerempfehlung (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/33213-kuehlerempfehlung.html)

MacLeod 19.02.2006 00:11

Kühlerempfehlung
 
hi,

mein lüfter hat sich verabschiedet.....bräuchte einen neuen

board: epox 8rda+
prozessor: amd athlon xp 2000+


was könnt ihr mir empfehlen?

hoyy 19.02.2006 00:21

AW: Kühlerempfehlung
 
Wie teuer soll er denn sein?

Eine relativ billige Varriante wäre [url="http://www.arctic-cooling.com/deu/cpu2.php?idx=2&disc="]der hier[/url].

Sonst kannst du dirch auch hier mal umschauen was dir zusagt:
[url="http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_charts?sockel=111"]http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_charts?sockel=111[/url]

MfG Hoyy

MacLeod 19.02.2006 03:19

AW: Kühlerempfehlung
 
danke erstmal.....eine frage noch, ich muß doch unter Socket-A AMD nachschauen, oder?

und dann häng ich gleich noch ne frage dran....kannst du evtl. einen DVD-Brenner empfehlen.......dann kann ich gleich beides zusammen bestellen....thx vorab

Avon 19.02.2006 14:50

AW: Kühlerempfehlung
 
Die lg Dvd brenner find ich alle samt sehr gut hab den 4163b :) läuft der gut nur mag der keine emtec DVD-R! ansonsten klasse gerät leise vorallem :) :-D

MacLeod 20.02.2006 01:15

AW: Kühlerempfehlung
 
hab vor kurzem nem bekannten einen LG-dvd-brenner eingebaut.....hatte selbst keine erfahrungen mit dieser marke....hab mir aber jetzt den 4167B bestellt....mein erster dvd-brenner....hatte bisher nur cd-brenner


lüfter is der Copper Silent 3 alias Copper Lite geworden, obwohl ich vorher nen sehr guten (Coolermaster HHC L61) hatte und am überlegen war, ob ich den wieder hole.....allerdings ist der sehr schwer und ziemlich teuer


danke erstmal

atim 20.02.2006 17:49

AW: Kühlerempfehlung
 
also in sachen kühler kann ich dich nciht gut beraten, dafür kann ich meinem vorredner nur zustimmen, der LG 4137 is einfach nur geil, der hat alles, kann alles, und is vom preis auch in ordung.


mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.