Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   vf 700-cu gegen vf 900-cu (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/33302-vf-700-cu-gegen-vf-900-a.html)

onkelzfan 21.02.2006 18:57

vf 700-cu gegen vf 900-cu
 
tachchen,

habt ihr schon erfahrungen, welcher von beiden Kühlern besser ist?
ich habe den vf 700-cu! einfach nur der Hammer!!!
hatte meine 7800GT auf 480/1160 auf 33 grad (idle) und 62 grad (Vollast) gekühlt!
also da würde noch was gehen!
aber da ja der vf 900 Headpipes hat, wollte ich jetzt wissen, ob der besser ist!?

MfG

O N K E L Z

peak_of_tweak 21.02.2006 19:54

AW: vf 700-cu gegen vf 900-cu
 
wird ja schon in einigen foren diskutiert, ob durch die heatpipe wirklich deutlich niedrigere temps möglich sind und ob durch den engen lamellenabstand nicht die lautstärke zu hoch sein wird. Ich würde einfach einmal ein paar tests abwarten. Am bestem im vergleich zwischen vf-700, vf-900, accelero x1 und nv-silencer.

Aber mal so ganz nebenbei, dein vf-700 reicht doch vollkommen aus. Mit dem hast du doch traumhafte temps bei niedriger geräuschkulisse. 62° bei last und dem ordentlichen ocing gehen doch voll in ordnung.

onkelzfan 22.02.2006 06:18

AW: vf 700-cu gegen vf 900-cu
 
ja na klar... aber wollte halt mal wissen, was so die headpipes so bringen!?
-ob diese wirklich so gut sind, und den preis wert sind!?

EDIT: wenn jemand mal nen test von beiden hat, der kann sie hier mal posten!
Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.