Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Wärmeleitpaste (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/36075-waermeleitpaste.html)

sk8er_boy_2004 19.04.2006 17:15

Wärmeleitpaste
 
Hey leute...
Mich würde mal interessieren was die beste Möglichkeit ist Wärmeleitpaste aufzutragen.
Also des mit der Kreditkarte kenn ich.
Aber ist es besser nur auf die CPU oder auf Kühler und CPU was drauf zu machen???
Was sagt ihr???

dr_mordio 19.04.2006 21:31

AW: Wärmeleitpaste
 
die beste möglichkeit ist es hauchdünn aufzutragen.

ich mache meist nur die CPU außer der kühler ist auch nicht gerade super eben, dann bekommt der auch eine hauchdünne,transparente schicht.

MfG
Alex

lordares 20.04.2006 07:11

AW: Wärmeleitpaste
 
Hier auf der Seite gibt es sogar einen ganzen Artikel über Wärmeleitpasten und dere sinnvolle Verwendung ... ;)

Resch 23.04.2006 14:51

AW: Wärmeleitpaste
 
Ich finde es am besten wenn man einen kleinen tropfen in die mitte des Die's macht und dann den Kühlkörper raufsetzt! Unter druck verteilt sich die paste genau so wie sie soll!

*ich habe ne völlig planpolierte oberfläche was ich dafür nehme!

mit 1000 schmiergeil! *man kann sich schön spiegeln* damit verteile ich die Paste dann so hauchdünn das ich dann in ruhe den Kühlkörper aufsetzen kann!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.