Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Wir finde ich heraus welcher kühler oder lüfter so laut ist? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/3958-finde-heraus-welcher-kuehler-luefter-so.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Wir finde ich heraus welcher kühler oder lüfter so laut ist?
 
mein pc ist ziemlich laut wie kann ich herausfinden an was es liegt?
hab nämlich keine lust mir nen neuen cpu-kühler zu holen und dann ists erst nicht leiser.

Fabian 22.11.2002 13:25

Also versuch mal alle Kühler nach einander mit dem Finger anzuhalten, aber nicht allzu lang ;) und dann wirste sehen welcher das ist!

ToxiT 22.11.2002 13:25

Bitte setze keine Banner in deine Post!

_Smash_ 22.11.2002 13:25

entweder wie fabian sagte, oder einfach mal das ohr an die komponente halten.......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.