Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Arctic Cooling Freezer 64 Pro (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/44689-arctic-cooling-freezer-64-pro.html)

00eraser00 17.01.2007 15:22

Arctic Cooling Freezer 64 Pro
 
Hi.

Könnt ihr den Arctic Cooling Freezer 64 Pro für einen
AMD X2 3800+ empfehlen?
Ich bin mir nicht sicher. Ein Kumpel meinte er hatte Platzprobleme bei diesem Lüfter in seinem Midi Gehäuse. Also irgendwie der Platz zwischen dem Netzteil und dem Lüfter.
Kann das sein?
Und wie ist die Kühlleistung bei diesem Lüfter?

Vielen Dank für die Infos.

Killerpixel 17.01.2007 16:28

AW: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
 
Also die Kühlleistung ist absolut ausreichend ich hab ihn für nen x2 4600+. Aber für Prognosen obs passt bräuchte man genauere Angaben wie zum Beispiel welches Gehäuse,welches Netzteil und ganz wichtig welches Mainboard.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.