Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Asus K8N-E Deluxe org. Lüfterplatte wie abbauen??? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/46593-asus-k8n-e-deluxe-org-luefterplatte.html)

Ernesto666 13.03.2007 18:18

Asus K8N-E Deluxe org. Lüfterplatte wie abbauen???
 
Habe das o.g. Board und will den Lüfter fürs Cpu wechseln, nun hat der org. Kühler auf der Hinterseite so eine Metallplatte, wo 2 Bolzen durchgehen! Diese Platte muss ab weil der für den Neuen Lüfter eine eigene gebraucht wird! Das Teil ist bombenfest, evt venietet oder geklepptß?? Wie bekomme ich das ab?????
THX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.