Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   passender Kühler für E6750 (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/50912-passender-kuehler-fuer-e6750.html)

omc1984 02.08.2007 15:45

passender Kühler für E6750
 
Hallo liebe Leute,

ich werde mir nen E6750 auf nem P35-MB zulegen (wahrscheinlich MSI oder Gigabyte).
Ich suche aber noch nen passenden Kühler... ich dachte da so an Scythe Infinity. Der soll sehr leise sein, wenn er runtergeregelt ist.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Euren Kühlern und welche Temperaturen werden realisiert...besonders interessant bei CPUs die so in etwa die gleiche Abwärme haben wie der E6750?!

Killerpixel 02.08.2007 16:59

AW: passender Kühler für E6750
 
Der Sythe Infinity ist ein _sehr_ guter Kühler! Der ist auch bei voller Leistung noch schön ruhig und reicht von der Kühlleistung für jeden aktuellen Prozessor.

Wenn er aufs Board und ins Gehäuse passt kannst du den kaufen.

ABER:
Das Thema hatten wir hier schon deutlich mehr als einmal, nutz doch mal die [url=http://www.tweakpc.de/forum/search.php]Suchfunktion[/url]!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.