Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   noctua nh-c12p luefter in einem midi? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/59284-noctua-nh-c12p-luefter-in-midi.html)

Shivan 04.09.2008 16:36

noctua nh-c12p luefter in einem midi?
 
Hi,

schonmal jemand versucht den [URL="http://www.noctua.at/main.php?show=productview&products_id=18&lng=en&set=1"]nh-c12p[/URL] in nem midi reinzubasteln? Die Produktbeschreibung klingt ja eigentlich vielversprechend:
TopDown cooler fuer Desktop PCs mit den Maßen breite-hoehe-tiefe 126-114-152 mit Luefter in mm

In dem neuen [URL="http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Midi_Tower/Lian_Li/PC-7F/275377/?"]Lian Li PC-7F[/URL] wäre so theoretisch genug Platz:
Abmessungen (BxHxT) 210 mm x 450 mm x 490 mm
(Denke also die Tiefe beim Cooler muss zur Breite im Gehaeuse passen 15,2cm zu 21cm)
Hab da leider null Vorstellungsgefuehl fuer ^^
Meint ihr das passt mit Mainboard drunter noch gut genug um von oben genuegend luft zu bekommen?

---
EDIT:
Ok, vorschnell geschrieben. Hoehe ist wirklich die hoehe die man zur Gehaeuse-Breite vergleichen muss. D.h. ohne luefter waer das ding 91mm und mit 114mm hoch aufm Mainboard. Das sollte doch so gut passen oder?

Exit 08.09.2008 20:06

AW: noctua nh-c12p luefter in einem midi?
 
Ja sollte eigentlich passen - falls da im Gehäuse nicht noch irgendwelche Zusatzlüfter verbaut sind, auf die Du nicht verzichten möchtest.

Aber der scheint zumindest nur 2 interne Lüfter (140 und 120mm) verbaut zu haben - damit sollte noch genug Platz für den CPU Kühler sein, da diese beiden nicht im Wege stehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.