Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/66637-suche-geilaussehenden-leistungsstarken-cpu-kuehler.html)

Changez 27.12.2008 19:27

Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
Mein Anliegen:

Ich suche einen CPU-Kühler der richtig geil aussieht dabei eine sehr gute kühlleistung hat und gut verarbeitet ist.

Sollte er haben:

-Geiles Aussehen
-Sehr gute Kühlleistung
-Gute Verarbeitung
-Regelbare Drehzahl

Nicht zwingend nötig:

-Günstig
-Super silent

ich such einfach was was sich auf lanpartys sehen lässt aber auch zu hause zum zocken mir nicht meine cpu durchschmoren lässt.

MfG Changez

KSK 27.12.2008 19:33

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
ein Zalman 9700 LED ist der richtige. regelbare Kühlung über eine Steuereinrichtung. Extrem fett, mit umfangreichen Zuebhör für jeden bekannten Sockel geeignet, kühlt auch locker einen Q6600 im OC auf unter 40°C. Verarbeitung stabil mit ordentlichen Kupferverstrebungen.
Leuchtet auch blau wegen großen LED Lüfter. Und auf lanpartys der kracher, da die meisten auf ihrem Board nur nen Box Kühler haben, und der zalman extrem fett ist so das er bei mir gerade so ins Midi Tower Gehäuse passt. Also nachmessen.

Kostenpunkt: ca. 35-40 Euro ^^

kanonenfutter 27.12.2008 19:40

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
[quote=KSK;595527]...kühlt auch locker einen Q6600 im OC auf unter 40°C...[/quote]

Bei OC auf 2,5 GHz und im Idle vllt. :roll:
Ansonsten bitte Quelle angeben, so richtig glauben kann ich das nämlich nicht...

Meine Empfehlung:
[url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Modding-CPU-Kuehler/Asus-CPU-Kuehler-Silent-Knight-2::7184.html]Caseking.de » Modding » Modding CPU-Kühler » Asus CPU-Kühler Silent Knight 2[/url]

mfg

KSK 27.12.2008 19:47

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
Quelle. mein Kollege!!! Der hat den Q6600 auf 3,4 getaktet pro kern und erreicht gerade mal bei last 45°-47°C.

kanonenfutter 27.12.2008 20:04

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
Ich sag ja nicht, dass der Zalman schlecht ist, der Zalman und der ASUS bewegen sich auf einem ähnlichen Level. Allerdings kann ich mir solche Temp bei einem Quad @ 3,4GHz absolut nicht vorstellen, bis ichs nicht in einem seriösen Test oder mit eignen Augen gesehn habe...

@TE: Abrauchen wird dir deine CPU mit keinem der beiden genannten Kühler. Kannst beruhigt nach Optik entscheiden ;)

mfg

Fakk-asrock 27.12.2008 20:21

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
der Zahlmann ist hässlich :-P

wenn du auf der garagenlan protzen willst schau nach sowas:

[IMG]http://www.pcshopper.com.au/files/images/t_47721.jpg[/IMG]
CoolerMaster Mars

oder größer

[IMG]http://www.freewebs.com/mattscoolbuild/Asus%20Arctic%20Square%20%28Socket%20754,775,939,AM2%29%20CPU%20Cooler.jpg[/IMG]
Asus Arctic Square


oder


[IMG]http://specialtech.co.uk/spshop/files/detail/asus-triton78-large.jpg[/IMG]

[B]Asus Triton 78 Gaming CPU Cooler with LEDs[/B]

JoeDante 27.12.2008 20:36

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
Oder ganz neu: Asus Triton 88!

[IMG]http://www.asus.com/999/images/news/20081223/20081223-a-1.jpg[/IMG]

kanonenfutter 27.12.2008 20:52

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
Den Mars kannst du vergessen - der kotzt garantiert ab ;)

mfg

Changez 27.12.2008 21:19

AW: Suche Geilaussehenden+Leistungsstarken CPU-Kühler
 
ja auf die ganzen kühler bin ich schon gestoßen vorallem hatte ich den zalman im auge und den aursa ctc-868 da hab ich schon einiges nachgelesen. zum asus triton hab ich nur zu den älteren modellen tests gefunden. den max orb von tt hatte ich auch schonmal aber der hat mich qualitativ nicht überzeugt. das absolute high end teil was ein monster ist hab ich im Titan Amanda gefunden nur das trifft nicht auf meine optischen augenmerke zu dann eher sowas wie zalman oder asus bzw auras aber gut das ihr mir so die lüfter anbietet auf die ich auch schon gestoßen bin :)

dann kann ich ja jetzt aussuchen was mir stylisch am besten gefällt dann schonmal danke :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.