Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Arctic Silver nix für Kupfer?? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/8017-arctic-silver-nix-fuer-kupfer.html)

Holgi 27.04.2003 17:13

Arctic Silver nix für Kupfer??
 
Hallo,

stimmt das?

Hat einer bei nem K&M Shop behauptet. Das Silber und das Kupfer würden eine Reaktion hervorrufen, und das Kupfer würde rosten... :?:

Oder wollte der nur dem vor mir einen erzählen :twisted: :twisted:

cu

John Silver 27.04.2003 17:17

Ist völliger Schwachsinn, der Typ erzählte Dir tatsächlich einen vom Weihnachtsmann. Ansonsten bitte Suchfunktion benutzen, dieses Thema hatten wir schon.

UnoOC 27.04.2003 17:17

Sowas hör ich zum ersten Mal ...

Wenn überhaupt oxydiert Kupfer und rostet nicht - wenn er dir das so erzählt hat, hab ich keine Fragen mehr zu seiner Kompetenz :lol:

Ich kenn einige, die ArcticSilver und Cu-Kühler verwenden - und noch nie ist da was wegoxydiert


UnoOC

BlackMoon 27.04.2003 17:26

ach die labbern echt nur müll also ich kaufe fast alles beim KM shop
hab schon viele geschichten gehört zum beispiel das die ATI radeon 9500 Pro nicht mehr hergestellt wird und das eine einzige firme alle radeon 9500 pros in deutschland gekauft hat, deshalb haben sie auch liefer schwierigkeiten

die erzählen viel wenn der tag lang ist

UnoOC 27.04.2003 17:29

@ John Silver: Danke für den Tipp

CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.