Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Videotelefonie mit Android TV (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/104968-videotelefonie-mit-android-tv.html)

fipsi1 24.09.2016 18:10

Videotelefonie mit Android TV
 
Hallo!

Ist es möglich mit einen [URL="http://www.sony.at/electronics/fernseher/xd8305-series"]Sony XD83 4K HDR mit Android TV[/URL] Hangouts-Videoanruf durchzuführen?
Vorausgesetzt ich schließe eine Webcam am Sony an.

Funktionieren meine Gedanke so:denker:

Mother-Brain 26.09.2016 08:21

AW: Videotelefonie mit Android TV
 
So viel ich weiß, wird Videotelefonie nicht für Android TV über Hangouts angeboten... Könnte sich auch schon geändert haben, aber leider konnte ich dazu nun auch nix konkretes auf die Schnelle finden.

fipsi1 15.10.2016 11:53

AW: Videotelefonie mit Android TV
 
Okay Danke, schade das es keinen TV-Hersteller mehr gibt die Video-Telefonie Unterstützen.

Im Jan. 2013 kauft ich mir extra einen Samsung mit integrierter Cam für Skype.
Aber Samsung hat den App seit Juni eingestellt. Darum halte ich ausschau auf Alternativen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.