Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   IntelliMouse Explorer for Bluetooth Taste 4 u. 5 (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/10638-intellimouse-explorer-bluetooth-taste-4-u.html)

Gast 15.09.2003 02:47

IntelliMouse Explorer for Bluetooth Taste 4 u. 5
 
Moin moin,
bin seit kurzem Besitzer dieser wirklich 1A MAUS!!! Nicht nur das die Reichweite unglaublich ist (kann vom Kloh sogar den PC bedienen löl), nein auch für Gamer ist sie sehr gut geeignet, kein Ruckeln oder Zeitverzögern wie bei normal Funk. eben 1A
Nur eins stört. Bei der IntelliMouse Explorer 3.0 war noch in den Treibern einstellbar, welche Funktionen die Maustasten haben sollen. So auch für die 4. und 5. Taste, aber in der neuen Version lassen sich nur noch ein paar vorgegebene Funktionen auswählen. Außerdem war es bei der 3.0 möglich für bestimmte Programme, bestimmte Funktionen festzulegen.

Weiß wer, ob ich das ändern kann und wenn wie??? Für Spiele ist das nämlich wiederum doof. Vor und Zurück (Browser) kennen die nicht.
Please HELP ME


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.