Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   netzteil...wie viel amp??? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/11264-netzteil-wie-viel-amp.html)

Ev1L 21.10.2003 19:41

netzteil...wie viel amp???
 
ich hab mir vor kurzen ein neues netzteil gekauft und an einem kabel kann ich komischer weise keine festplatte oder laufwerke dran anschließen und wenn ich des trotzdem mach dann hat des anscheinend keinen strom...
meiner meinung nach müsste ein 350watt netzteil locker 2 laufwerke von der amp zahl packen aber ich weis nicht obs daran liegt deshalb frag ja woran des liegen koennte???

mfg ev1l

UnoOC 21.10.2003 19:56

Vielleicht ist ja das Kabel defekt??


UnoOC

Ev1L 22.10.2003 05:38

hmmmm
 
glaub ich nicht da meine schwarzlicht röhre oder lüfter funzen an dem kabel

UnoOC 22.10.2003 11:37

Schwarzlicht und Lüfter brauchen ja auch normalerweise 12 Volt - vielleicht ist ja nur die 5 Volt Leitung defekt

Musst du mal mit nem Multimeter durchmessen


UnoOC

ghostrider 22.10.2003 11:46

Hi,

eine Übersicht der empfohlenen Stromwerte für aktuell eingesetzte Rechnersysteme findest Du im Kapitel "Grundlagen , Netzteil" auf meiner Homepage.

Ev1L 22.10.2003 20:17

ich hab mit jetz einfach n y-stecker gebaut und an nem anderen kabel des laufwerk drangehängt so gehts jetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.