Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Probleme mit Windows XP Home und T Sinus 154 data (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/18414-probleme-windows-xp-home-t-sinus.html)

beaver3335 10.09.2004 16:03

Probleme mit Windows XP Home und T Sinus 154 data
 
Seit einigen Tagen macht mein Wlan empfänger ziemliche Schwierigkeiten. Windows sagt mir, ich solle meinen Empfänger an einen Hochgeschwindigkeits USB Anschluss anschließen, obwohl er bereits an einem USB 2 Anschluss angeschlossen ist. Bei dieser Meldung wird auch immer das Internet getrennt und der Rechner stürzt teilwiese auch ab.
Was kann man da machen?

Ich danke im Vorraus schon mal für alle Antworten die eingehen!!!

:evil:

_Smash_ 11.09.2004 13:25

hast du ein usb1.1 gerät am selben hub, wie den wlan-adapter?

wenn das so ist, schaltet das ganze hub auf 1.1 zurück.

beaver3335 11.09.2004 18:31

Sonst hab ich halt meine Maus dran.
Danke, daran wird es liegen!

:D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.