Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Welcher PDA (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/2234-welcher-pda.html)

Cypher 22.11.2002 14:25

Welcher PDA
 
Also ich habe vor mir evtl. einen PDA zuzulegen. Nur weiss ich nicht welchen. Für mich würde ein Einsteiger-Modell (auch mit Graustufen-Display) reichen. Ausserdem sollte der PDA sich im Bereich des bezahlbaren halten!

Wäre schön wenn jemand ein paar Tips oder Vorschläge hätte!

Fr@ddy 22.11.2002 14:25

Wofür brauchst du den denn? Nur Terminplanung und Telefonbuch oder auch mal zum mitschreiben. Und wie groß und schwer darf der sein?

Cypher 22.11.2002 14:25

Als mobilen Kalendar und um Notizen und Termine zu verwalten! Wenn möglich wäre sollte er schon in einer Hosentasche verschwinden!

Live 22.11.2002 14:25

Für sowas muss es kein PDA sein, da reicht auch nen Organizer von Casio...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.