Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Kartenlesegerät (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/23123-kartenlesegeraet.html)

SPINNERDELUXE2 16.02.2005 17:47

Kartenlesegerät
 
Hallo leute ich hab hier n echt seltsames problem es geht um das kartenlesegerät meines pc`s das gestern noch einwandfrei funzte also schalt ich den pc an ist alles normal die lampe leuchtet (kartenleser) und die treiber sind da aba dann fällt dieses gerät mal aus (etwa 5 mins nach start) und geht wieder an doch die treiber sind weg daselbe wenn ich meine mmc card reisteck (also dann wenn die treiber da sind ) geht des gerät aus dann wieder an und die treiber sind weg wie auch 6 von den 8 lesern(?) fehln plötzlich im gerätemanger neuinstallation von denb treibern ist nicht möglich weil der manager keine findet egal auf was für ner cd bitte helft mir dreh mit meinem pc durch


WinXp Pro Service pack1
P43200Mhz 160Gb WD

_Smash_ 16.02.2005 22:35

AW: Kartenlesegerät
 
wenn das immer nach dem einschalten ne bestimmte zeit läuft und dann ausgeht, kann das ne kalte lötstelle sein. dabei ist eine lötstelle nicht richtig fest. wenn das gerät warm wird, dehnt es sich aus, und die lötstelle verliert den kontakt.
die treiber siehst du dann nicht mehr, weil das gerät für den computer quasi nicht angeschlossen ist (weil es ja aus ist).
wäre wohl das beste, die rechnung rauszukramen und das ding dem support zu überlassen.

SPINNERDELUXE2 17.02.2005 12:30

AW: Kartenlesegerät
 
danke werd sofort beim support anrufen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.